Samstag, 21. Februar 2015

Hyrule Warriors - Limited Edition, Hyrule Warriors meiner Meinung nach

Hyrule Warriors - Limited Edition


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Hyrule Warriors - Limited Edition? Die Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Hyrule Warriors - Limited Edition, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Wer schon immer einmal davon geträumt hat, die Charaktere der legendären The Legend of Zelda-Reihe im Stile von Dynasty Warriors in den Kampf zu führen, der bekommt jetzt Gelegenheit dazu. Hyrule Warriors kombiniert geschickt die beliebten Charaktere und Welten aus The Legend of Zelda mit den knallharten Kampf-Moves aus Dynasty Warriors. Das Resultat ist ein fantastisches ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Hyrule Warriors - Limited Edition



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Das Spiel ist ein absolutes Muss für jeden, der liebt zu Zelda spielen und stehen auf beiden Seiten wollte schon immer. Weiterlesen von Hbi verffentlicht

Mit den vielen Bewertungen Ich möchte auch meinem Gutachten verlassen. 1. Was ist das? Weiterlesen von Simon F. verffentlicht

Nur säen gut, die meisten nicht sagem kann , obwohl ich lieber die normalen Zelda-Spiele , ist dies eine gute Änderung von Customer verffentlicht

Das Spiel ist einfach Stimmung. Zunächst müssen Sie an die Steuerung zu gewöhnen, aber Sie schnell. Weiterlesen von Onur Keskin verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.