Montag, 23. Februar 2015

Rezension Nintendo 64 - Konsole, retro-style

Nintendo 64 - Konsole


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Nintendo 64 - Konsole? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Nintendo 64 - Konsole, so habe ich zu sagen.


Produktbeschreibung Grundkonsole mit 1 Controller, Euro-AV-Stecker Technische Daten, von denen andere nur träumen können. Mit eingebautem 4-Spieler-Adapter, Controller mit eingebautem 3D Joystick und einer Grafik-Power vom feinsten. Das Video/AV-Kabel vom SNES kann weiter verwendet werden! Amazon.de Nintendos Anfänge im Videospielbereich gehen auf die Siebzigerjahre zurück, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Nintendo 64 - Konsole



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich habe einen Geburtstag meiner Freundin ein N64-Konsole , nachdem auch in ihrer Gegenwart oft so cool geschwärmt , aber zu der Zeit ... Weiterlesen von Robert Schinkel verffentlicht

Auf den ersten Problemen mit der Konsole hatten wir. Wir dachten, falsch , es war das Spiel. Sie gaben uns Ratschläge und es funktionierte. Wir sind sehr zufrieden . von gaby.degenhard verffentlicht

Ach ja, ist schon ein Weilchen her, dass ich meinen ersten Nintendo 64 auspacken durfte. Ich war überwältigt Mario in 3D! Weiterlesen von Daniel F. verffentlicht

Zeitreise in die 90 ... muss sein ... jeder sollte es wieder zu ihm im Wohnzimmer haben ... wie viel Spaß Erinnerungen kommen von Jens Uwe Lamberti verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.