Montag, 23. Februar 2015

New Nintendo 3DS, der ultimative Nintendo-Handheld meiner Meinung nach

New Nintendo 3DS


Sind Sie suchen nach Informationen über die New Nintendo 3DS? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche New Nintendo 3DS, so habe ich zu sagen.


Der New Nintendo 3DS verfügt über eine Reihe innovativer Verbesserungen, die ein noch intensiveres Spielerlebnis ermöglichen. Mit dem neuen Gesichtserkennungs-Feature (Face-Tracking) passt der New Nintendo 3DS den Blickwinkel immer an die aktuelle Kopfposition an. Dadurch wird stets ein stabiles und optimales 3D-Erlebnis erzielt. Der New Nintendo 3DS bietet ein noch intensiveres ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



New Nintendo 3DS



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

mein Deutsch ist nicht gut , aber ich hoffe, ich kann noch helfen. Ich kaufte mir die 3DS , als ich meine Freundin alpha Saffir bezahlt und als mein ... Weiterlesen von Max Bubenheim verffentlicht

Ich habe bereits alle Nintendo-Handheld gekauft und intensiv genutzt. Selbst die "normalen" 3DS Vorgänger hatte ich zuvor in der XL-Version im Einsatz. Weiterlesen von Link Powerpack verffentlicht

Ich habe den Eindruck , dass Nintendo hat seinen Kunden angeboten haben, sehr sorgfältig, bevor die Revision der 3DS zugehört. Weiterlesen von Andreas Wittenburg verffentlicht

Ich hatte bereits das Original 3DS und 3DS XL und festgestellt, dass die Qualität der Verarbeitung des Kunststoffgehäuses hat sich verlangsamt. Weiterlesen von Christian verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.