Dienstag, 24. Februar 2015

Rezension Nintendo 3DS - Konsole New 3DS XL -, Sehr gutes Spiel! Freue mich auf Release.

Nintendo 3DS - Konsole New 3DS XL - Limited Majoras Mask Edition


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Nintendo 3DS - Konsole New 3DS XL - Limited Majoras Mask Edition? Die vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Nintendo 3DS - Konsole New 3DS XL - Limited Majoras Mask Edition, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Es handelt sich hierbei um eine limitierte, nagelneue mobile Spielkonsole Nintendo New 3DS XL The Legend of Zelda Majoras Mask 3D Limited European Edition, 1 Stück auf Lager, Versand ab 14.02.2015 inkl. Rechnung und ungeöffneter OVP. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Nintendo 3DS - Konsole New 3DS XL - Limited



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Haben Sie ein Baby , weil ich ein Fan von Zelda war. Mask of Majora ist und (für mich) die beste Zelda-Spiel ! Weiterlesen von MajorasMask verffentlicht

Wenn jemand hilft Geräte sind im Online-Shop Papier immer noch zu den "anderen limitierten Auflage zu haben! Weiterlesen von Clemens G verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.