Sonntag, 22. Februar 2015

Rezension Hyrule Warriors, Achtung Suchtgefahr

Hyrule Warriors


Sind Sie suchen nach Informationen über die Hyrule Warriors? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Hyrule Warriors, so habe ich zu sagen.


In Hyrule Warriors für Wii U ziehen Hyrules größte Krieger in die Schlacht! Als Link, Impa und andere Charaktere aus der The Legend of Zelda-Reihe kämpfst du gegen ganze Legionen von Gegnern und setzt dabei mächtige Attacken im Stil von Dynasty Warriors ein. Dieses Abenteuer führt dich an beliebte Schauplätze des Königreichs von Hyrule, wo du auf die fiesesten Feinde ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Hyrule Warriors



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich folgte der Legend of Zelda -Serie von Anfang an und haben jedes Spiel gespielt. Anfangs war ich Kritik habe ich davon gehört " Spin-off " ... Weiterlesen von Daniel verffentlicht

Dies ist eine echte tollen und lustigen zu einem fairen Preis. Dies wird nicht nur Kampfstrategie Eber aber logisch. Weiterlesen von Falco1410 verffentlicht

Mein Spiel des Jahres .liefererung super cool Superspitzen Beschreibung .prime Fausthammerhoch .nintendo ausgezeichnete große von Dennis verffentlicht

So habe ich eine Menge Zeit warten, um zu kaufen, weil (man kann sogar lassen ) mir das Gameplay hat Gekloppe weniger die gleichen wie die unendliche mehr entmutigt ... Weiterlesen von C. N. verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.