Mittwoch, 25. Februar 2015

The Legend of Zelda Majoras Mask - Special Edition, Ein Tolles Pack! meiner Meinung nach

The Legend of Zelda: Majoras Mask - Special Edition


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die The Legend of Zelda: Majoras Mask - Special Edition? Ein Vorwoche. Ich Informationen über die Suche The Legend of Zelda: Majoras Mask - Special Edition, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


In The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D besteht deine Aufgabe darin, innerhalb eines Zeitlimits ein dem Untergang geweihtes Land zu retten. In der vollständig überarbeiteten Neuauflage des beliebten Nintendo 64-Klassikers, begibst du dich auf eine aufregende Mission in einer geheimnisvollen Welt. Die Grafik wurde komplett überarbeitet und neue Funktionen hinzugefügt, dem ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



The Legend of Zelda: Majoras Mask - Special



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Must - Have für jeden Fan der Zelda-Serie , vor allem von Majora 's Mask. Das Spiel selbst ist 1A, Kenner werden einige kleine Änderungen , insbesondere feststellen ... Weiterlesen von Ann Le verffentlicht

Ich denke, es gibt keine Notwendigkeit , viel zu sagen. Ich liebe es einfach , ich mochte es , auch dann auf der N64 , aber leider hatten nicht einmal die N64. Weiterlesen von Jenny verffentlicht

Die Extras sind wirklich gut, und bis zu 55 € wert. Der Kasten des ursprünglichen Spiels ist ebenfalls enthalten , aber die Rückseite wurde das geändert. von Johannes Albers verffentlicht

Obwohl die typischen Elemente der Zelda, als Trifirce , das Master-Schwert und Prinzessin Zelda fehlt hier (ok, die Prinzessin der Sequenz als Erinnerung an den Link ) , ... Weiterlesen von Sebastian Kruse verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.