Dienstag, 24. Februar 2015

Rezension The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D, Einfach nur super !

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D


Sind Sie suchen nach Informationen über die The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D? Die gestern. Ich Informationen über die Suche The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D, so möchte ich hier beschreiben.


WERDEN SIE ZUM LEGENDÄRSTEN HELDEN ALLER ZEITEN? "The Legend of Zelda: Ocarina of Time" für Nintendo 64 ist eines der beliebtesten Spiele aller Zeiten. Jetzt wurde dieses Meisterwerk in atemberaubender 3D-Optik für den Nintendo 3DS neu aufgelegt. Begeben Sie sich in das Königreich Hyrule, verlieben Sie sich in die lebhaften Charaktere und reisen Sie durch die Zeit, um das ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Eines der besten Spiele für den 3DS, umbedingt zu empfehlen! Das Spiel enthält ein Recht , das große Spielwelt ( wo man Stunden damit verbringen können ... Weiterlesen von Catherine Arend verffentlicht

Die Beschreibung ist eigentlich schon meine Frage , ich hatte nie das Spiel , aber jetzt habe ich eine neue 3DS XL erhöht und sie wollte, dass ich das Spiel tatsächlich zu bestellen ... Weiterlesen von Miloud Bel verffentlicht

Zelde verwendet wurden, um zu lieben Wetten auf die N64 und wurde zu dieser Seite geweiht , nach rechts auf die 3DS ausprobierenund ist schön wie immer ... Weiterlesen von Patrick verffentlicht

Also ich denke, ich spreche Hatt jede Seele dieses Spiels auf der N64 gespielt wird, ist ein Traum. Weiterlesen von LordZwiebel verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.