Samstag, 21. Februar 2015

Nintendo 64 - Expansion Pak, Funktioniert wie es soll! meiner Meinung nach

Nintendo 64 - Expansion Pak


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Nintendo 64 - Expansion Pak? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Nintendo 64 - Expansion Pak, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Produktbeschreibung 4 zusätzliche Megabyte Speicherplatz machen Dein Nintendo 64 fit für die nächste Spiele-Generation. Das Expansion Pak bietet Dir die Chance, nie zuvor gesehene Grafiken, spezielle Soundeffekte und besonders innovatives Gameplay zu erleben. Viele neue Spiele werden speziell für den Gebrauch des Expansion Pak programmiert, aber auch bei älteren Spielen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Nintendo 64 - Expansion Pak



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Modul tut, was es soll und wird als Elder in der Speicherfach verschwinden. Sie fanden heraus, dass man in einigen Spielen auch andere Menü wird mehr ... Weiterlesen von M. Banze verffentlicht

Die Lieferung war sehr schnell. Für mich als ein Nintendo 64 Spielern war eine notwendige Anschaffung für "The Legend of Zelda: Majora 's Mask ", um dieses Spiel zu spielen ... Weiterlesen von Bernd verffentlicht

Notwendig für mein Nintendo-Spiel Donkey Kong , eine Erweiterung - Pak richtig funktioniert. so empfiehlt. Weiterlesen von Lena Kisser verffentlicht

kam schnell würde schon getestet und das sage ich für meinen Teil für das Geld völlig ok und hat seinen Zweck erfüllt : D von Sojo verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.