Dienstag, 24. Februar 2015

Rezension The Legend of Zelda Majora's Mask, Top!!

The Legend of Zelda: Majora's Mask


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die The Legend of Zelda: Majora's Mask? Die Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die The Legend of Zelda: Majora's Mask, so möchte ich hier beschreiben.


Produktbeschreibung Zelda - dieser Name steht seit jeher für den "Rolls-Royce des Adventure-Genres!" Auch das neueste Abenteuer-Spiel stößt, durch das neuartige "Reality Time-Control-System", in neue Dimensionen des Gameplays vor und wird für einen Run auf die Geschäfte sorgen. Das opulente und fantasievolle Abenteuer-Epos bietet wochenlangen, unvergleichlichen Spielspaß! ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



The Legend of Zelda: Majora's Mask



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Diese Bewertung Ich wählte es , weil es ein gutes Spiel. Ich empfehle es jedem, der ursprünglichen Idee Etwas mit Spiele-Klassiker und auch der Begriff ... Weiterlesen von Sttz verffentlicht

Sie Zelda zu stoppen , weil Sie nicht viel zu sagen , das Spiel ist einfach der Hammer und kurz vor der Oberklasse. von Daniel Zirr verffentlicht

Als großer Fan der Zelda -Spieler , und ich muss sagen, dass Ich mag das Spiel , sondern der Mangel an Zeit, etwas nervig. Weiterlesen von IP verffentlicht

zelda ist nur immer , es macht Spaß , darüber zu spekulieren und Hammer in der Welt , um neue linke entdecken von frederik schfers verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.