Freitag, 20. Februar 2015

The Order 1886 (uncut) - [PlayStation, Nett, aber könnte noch viel toller sein meiner Meinung nach

The Order: 1886 (uncut) - [PlayStation 4]


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die The Order: 1886 (uncut) - [PlayStation 4]? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die The Order: 1886 (uncut) - [PlayStation 4], so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Limited Steelbook Edition. PSN Code für Boni enthalten. Mehr Informationen oder Preis prüfen



The Order: 1886 (uncut) - [PlayStation



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ja, es scheint Hammer. Ja, die Zeichen sind groß, etc.. Leider habe ich nicht wirklich gepackt. Ich hatte eine " Half Life " in der Hoffnung auf ein wenig " Atmosphäre , aber ich habe es ... Weiterlesen von Ira Wedel verffentlicht

Ich weiß es nicht , weil alle das Spiel so Nag. Was ich denke, ist der Orden im Jahr 1886 hervor: - ein großer Erfolg ... Weiterlesen von Julian verffentlicht

Erwartungen bezueglich Grafik und Gameplay erfuellt. Genug! klare Empfehlung ! Keine Langeweile, weil zu viel wird nicht wiederholt etc. ! von Gerrit verffentlicht

Die Grafik ist genial, einfach das beste. Finden Sie die Geschichte sehr gut, aber Sie benötigen, um bestimmte Dinge noch mehr zu reagieren , zum Beispiel ,. Weiterlesen von Christian verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.