Montag, 23. Februar 2015

Rezension amiibo Super Smash Bros. Collection, amiibo toon Link

amiibo Super Smash Bros. Collection


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die amiibo Super Smash Bros. Collection? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die amiibo Super Smash Bros. Collection, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Produktbeschreibung Berühren, betrachten und mit Spielen verbinden!Mit amiibo kannst du eine brandneue Möglichkeit entdecken, mit deinen Lieblings-Charakteren und Spielen von Nintendo zu interagieren. Wenn du mit einer solchen Figur den NFC-Kontaktpunkt deines Wii U GamePads berührst, während du bestimmte Spiele spielst, werden die auf dem Chip befindlichen Daten in das jeweilige ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



amiibo Super Smash Bros. Collection



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Kostenlose Behandlung von Abb wie mich. Da ich Zelda Fan kaufte ich alle Teile des Universums of Zelda. Schade, es gibt nur 4 Tage ! von Wolfgang Metzger verffentlicht

Transformation kann nicht besser , den Transport nach wie vor 1 Tag einschließlich Weltklasse und so denke ich amiibo besser Skylander und Co, als mehr und mehr Spiele für amiibo ... Weiterlesen von Markus Franz verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.