Samstag, 21. Februar 2015

Pokemon Alpha Saphir, Super klasse ! meiner Meinung nach

Pokemon Alpha Saphir


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Pokemon Alpha Saphir? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Pokemon Alpha Saphir, so habe ich zu sagen.


Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir werden am 28. November 2014 und exklusiv für den Nintendo 3DS und den Nintendo 2DS erscheinen. Pokémon-Fans werden auf ihrer Reise durch die naturbelassene Schönheit der Hoenn-Region Kämpfe austragen, sowie Pokémon sammeln und tauschen können. Das Geheimnis der Mega-Entwicklung, jener besonderen Entwicklungsform, die einige ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Pokemon Alpha Saphir



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ja , kaufte ich dieses Spiel auch und ich wurde nicht enttäuscht. Das Spiel ist fantastisch in 3D. Weiterlesen von Patrick verffentlicht

Große Remake mit neuen Elementen und erfrischende 2. Der Bildschirm ist schließlich für einen guten Zweck wieder, bis jetzt nur bei Soulsilver versetzen , wie es war. Weiterlesen von Ninotones verffentlicht

Dies ist eine aktualisierte Version des alten klassischen Serie Pokemon , ist das Spiel viel besser als erwartet , und ich denke, jeder Fan sollte zu kaufen und niemand da ist ... Weiterlesen von Sebastian Schtz verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.