Sonntag, 22. Februar 2015

Rezension Dragonball Xenoverse, Martin

Dragonball Xenoverse


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Dragonball Xenoverse? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Dragonball Xenoverse, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


DRAGON BALL XENOVERSE wird vom japanischen Studio Dimps entwickelt, welches in der Vergangenheit bereits mit den DRAGON BALL Z: Budokai-Spielen seine Expertise im Anime-Beat-em-Up-Genre unter Beweis stellen konnte. Mit dem neuen DRAGON BALL XENOVERSE legen sie die Messlatte noch etwas höher. Dragon Ball Xenoverse - inspiriert von einer der bekanntesten Serien aller Zeit.. Zum ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Dragonball Xenoverse



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Spielansicht ist schon richtig edel für Fans von Dragon Ball. Aber was ist mit der Leistung der Konsolen der nächsten Generation , zieht " das Spiel entweder ... Weiterlesen von Martin Bartsch verffentlicht

Also , wo ich anfangen ... hab jetzt die Story durch und trotzdem ist noch viel zu tun und vieles was ich noch machen will, denn es macht einfach Spass. Weiterlesen von Dave Leo verffentlicht

Ja , ich fand das Spiel zahlt ausgezeichnete Online ist leider , dass eine Enttäuschung funktioniert fast nie im Einklang !! Weiterlesen von mergim kastrat verffentlicht

Da festgestellt wurde hier vor so viel, dass ich sagen kann, ist ein gutes Spiel und für jeden Anhänger DBZ ist ein Muss geshrieben ! Vor allem die RPG-Elemente werden Eingreifen in das Spiel! von kevin verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.