Dienstag, 24. Februar 2015

Rezension New Nintendo 3DS XL, Next Gen

New Nintendo 3DS XL


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die New Nintendo 3DS XL? Die gestern. Ich Informationen über die Suche New Nintendo 3DS XL, so möchte ich hier beschreiben.


Der New Nintendo 3DS XL bietet ein noch intensiveres Spielerlebnis durch eine ganze Reihe innovativer Neuerungen. Dank des neuen Face-Tracking-Features (Gesichtserkennung), passt sich die 3D-Darstellung des New Nintendo 3DS XL jetzt immer optimal an den Blickwinkel des Betrachters an. So wird stets ein super-stabiles und perfektes 3D-Erlebnis garantiert. Der New Nintendo 3DS ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



New Nintendo 3DS XL



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Ladezeiten sind viel schneller. 3D-Effekte besser. Sehr gute Verarbeitung. Neues Design ist besser. Einheit C ist eine große Verbesserung . von Pduesp verffentlicht

Um von vornherein klarzustellen, das gleiche , es ist mein erster 3DS , habe ich immer bevorzugt die normale Heimkonsole und " verwöhnt " von meinem PS4 ... Weiterlesen von Fabian Gebauer verffentlicht

Ich hatte eine 3DS- 2011 Blau gewesen. Ich war sehr glücklich , aber ich wollte nur etwas Neues ausprobieren. Weiterlesen von Johannes Albers verffentlicht

Zunächst einmal muss ich sagen , dass das letzte Nintendo DS , die ich besaß , gehörte zur ersten Generation. Daher ist die neue Nintendo 3DS XL hat viel mit Ihnen wieder gebracht. Weiterlesen von Marius verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.