Samstag, 21. Februar 2015

Rezension Pokemon Omega Rubin, gut

Pokemon Omega Rubin


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Pokemon Omega Rubin? Ein Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Pokemon Omega Rubin, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir werden am 28. November 2014 und exklusiv für den Nintendo 3DS und den Nintendo 2DS erscheinen. Pokémon-Fans werden auf ihrer Reise durch die naturbelassene Schönheit der Hoenn-Region Kämpfe austragen, sowie Pokémon sammeln und tauschen können. Das Geheimnis der Mega-Entwicklung, jener besonderen Entwicklungsform, die einige ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Pokemon Omega Rubin



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Das war, was mein Neffe wurde erwartet,. offenbar sehr gut. mfg dank. .. .. .. .. .. .. .. . von Evolution verffentlicht

Ich wartete immer , aber es hat sich gelohnt! Schönes Spiel Heimweh ! Sie fühlen sich , als ob Sie zurück in seine Kindheit und gesendet werden ... Weiterlesen von Dominik Gietl verffentlicht

Ich denke, dass viele bereits geschrieben, wie dieses Spiel ist , und es ist immer noch so gut wie das Original. Weiterlesen von iures verffentlicht

Ich gebe es 5 Sterne , weil das Spiel ist ein lustiges beängstigend, ob jung oder alt. War skeptisch , weil ich zuvor Pokemon wie besser ... Weiterlesen von Big_Al verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.