Montag, 23. Februar 2015

Rezension Captain Toad Treasure Tracker, Gutes Puzzlespiel für Nintendofans!

Captain Toad: Treasure Tracker


Sind Sie suchen nach Informationen über die Captain Toad: Treasure Tracker? Ein Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Captain Toad: Treasure Tracker, so habe ich zu sagen.


Für jedes Abenteuer bereit! Darauf haben Nintendo-Fans lange gewartet: Captain Toad bekommt sein eigenes Videospiel! Wie es nicht anders zu erwarten war, muss sich der unerschrockene Captain darin auch sogleich durch eine ganze Reihe kniffliger, labyrinthartiger Level kämpfen, die voller Gefahren sind. Aber wer verborgene Schätze und Goldsterne sammeln will, muss sich durch ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Captain Toad: Treasure Tracker



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich bin ein "Nintendo" Fan erster Stunde und ein Ventilator Gesamt Mario! Wenn ich lese, " Super Mario World 3D" für WiiU kaufte vor kurzem habe ich ... Weiterlesen von WMann verffentlicht

Wirklich gutes Spiel in einem Genre völlig neu. Leider ein bisschen zu kurz und ein bisschen zu einfach , trotz Bonus Folge . von Tabaluga verffentlicht

Ich habe das Spiel beendet nun alle drei Episoden mit allen Bonus-. Bonuslevel , die durch zu , bis zu diesem letzten Bonus-Level , wo es ist ... Weiterlesen von Dr.Doom verffentlicht

Das Spiel macht wirklich Spaß ! Ich schnappe mir wie zurück. In anderen Spielen , in der Regel verlieren meine Motivation , wenn ich bis drei Sterne zu sammeln, drei Sterne , aber ... Weiterlesen von dashabendiegriechenauchschonsogemacht verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.