Mittwoch, 25. Februar 2015

The Legend of Zelda Majora's Mask 3D, Grandioses Remake meiner Meinung nach

The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


In The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D besteht deine Aufgabe darin, innerhalb eines Zeitlimits ein dem Untergang geweihtes Land zu retten. In der vollständig überarbeiteten Neuauflage des beliebten Nintendo 64-Klassikers, begibst du dich auf eine aufregende Mission in einer geheimnisvollen Welt. Die Grafik wurde komplett überarbeitet und neue Funktionen hinzugefügt, dem ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Also ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert über das Spiel. Das ursprüngliche Spiel hatte schon damals konnte ich nicht nur sehr heiß werden , so. Weiterlesen von Eska1991 verffentlicht

Obwohl die typischen Elemente der Zelda, als Trifirce , das Master-Schwert und Prinzessin Zelda fehlt hier (ok, die Prinzessin der Sequenz als Erinnerung an den Link ) , ... Weiterlesen von Sebastian Kruse verffentlicht

Über Majora Maske Sie nichts mehr zu sagen haben. Meine Lieblings Zelda, mit der Geschichte der originellste , authentisch und unten athmospärischsten ... Weiterlesen von The Masterpiece verffentlicht

Somit ist die Neuauflage von Ocarina of Time wurde überschritten. Schade, dass die Töne und Musik sind die gleichen , aber ein riesiger Sprung Grafik von Christopher verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.